PRESSEMITTEILUNG | EINLADUNG Prominente Geschenke-Packengel sammeln für Main Kind e.V.

 

Am Samstag, den 14.12.2019, verpacken prominente Packengel die Weihnachtsgeschenke von Passanten im Shopping-Center MyZeil zu Gunsten des Vereins Main Kind – Initiative gegen Kinderarmut. Initiiert wurde die Aktion von Newcomers Network, MyZeil, Businessclub Frankfurt 2017 e.V., FIA Frankfurt International Alliance eG sowie von Main Kind e.V.
Main Kind – Initiative gegen Kinderarmut setzt sich – fernab jeglicher Politik, Religion oder Weltanschauung – für das Wohl aller Kinder dieser Stadt ein. Insbesondere die Teilnahme an Bildung und Unterhaltung für JEDES Kind zu ermöglichen, steht im Fokus der Vereinsarbeit.

Nicht nur MyZeil, Businessclub Frankfurt und Newcomers Network freuen sich, einen Verein, der so großartige Arbeit für die Kinder der Stadt Frankfurt leistet, mit der Aktion zu unterstützen. Oberbürgermeister Peter Feldmann, Künstlerin Sabrina Setlur, Mitglied und Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments Nicola Beer, Eintracht-Legende Bernd Hölzenbein, Stadtverordnetenvorsteher Stephan Siegler, Bundestagsabgeordneter Klaus-Peter Willsch und viele andere Frankfurter Prominente waren in den vergangenen Jahren höchst persönlich vor Ort und haben gemeinsam die Geschenke der Passanten verpackt.

Das Verpacken der Geschenke ist selbstverständlich kostenfrei. Jedoch freut sich der Verein Main Kind – Initiative gegen Kinderarmut über jeden noch so kleinen Spendenbetrag. Helfen auch Sie mit, die Kinderarmut in Frankfurt zu besiegen.

Datum: 14. Dezember 2019, 14 – 18 Uhr
Ort: MyZeil, Himmlischer Service (2. OG)

PDF-Download