Der junge Business Club Frankfurt 2017 e.V. – Die Erfolgsgeschichte geht weiter:

6. Oktober 2021 By

Der junge Business Club Frankfurt 2017 e.V. – Die Erfolgsgeschichte geht weiter: seit Gründung unterstützt der Verein Kinder mit mehr als 105.000 €

Spaß haben und Gutes tun

Schon traditionsgemäß veranstaltete das 2017 neu gegründete Business Netzwerk „Business Club Frankfurt 2017 e.V.“ für seine Mitglieder und Gäste am 16. und 17. September 2021 in bereits
vierter Auflage ein exklusives Sommerfest, darin eingebunden ein Charity Open Golf-Turnier im Gut Neuhof Dreieich unter der Schirmherrschaft des hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier sowie anschließendem Gala-Abend. Insgesamt konnte der Verein rund 200 Gäste aus ganz Deutschland und europäischen Nachbarländern begrüßen und eine Spendensumme von 35.000 Euro erzielen, seit Gründung des Vereins wurde somit die stattliche Spendensumme von rund 105.000 Euro erwirtschaftet. Getreu dem Veranstaltungsmotto „Spaß haben unter Freunden und Gutes tun“ konnte der Vereinspräsident Oliver Weiß die Spendensumme in Höhe von 35.000 Euro zugunsten karitativer Organisationen ausschütten.

Artikel lesen